Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Jeden Tag die selbe Leier

Jetzt fängt das neue Jahr an und nichts hat sich geändert. Leider.

Es ist nun fast 6 Jahre her, dass ich einst einmal mein tiefestes Gewicht erreicht hatte, aber auch nach mehreren Therapien ist es mir nur Stück für Stück gelungenn es zu ändern.

Zum Glück schaffe ich es immer noch meinen Freund nicht zu enttäuschen und esse dreimal täglich etwas. Auch wenn es oft nicht viel ist, aber ich schaffe es, vielleicht auch nur weil er bei mir ist.

Heute jedenfalls, war der Tag schwierig, bis um 18 Uhr hat das mit dem Essen auch wieder geklappt. Seit dem faste ich wieder. Bei dem Anblick wird mir schon schlecht. Ich wünschte zur Zeit es wäre anders.

3.1.10 00:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de